Kronach - von seiner schönsten Seite

Welcome!

zum Impressum:
http://kronich.de/impressum/ Diese Website habe ich meiner Heimatstadt Kronach gewidmet
Da es nach meiner Meinung im Internet zu wenig Informationen rund um Kronach gibt, habe ich mir mein eigenes „Welt-weites-Kronach“ zusammengebastelt.Ich hoffe meine Besucher finden Gefallen an diesem Werk.

An dieser Stelle gebührt allen Dank, die mir bei der Erstellung dieser Seiten unterstützt haben. Vielen Dank auch für die kostenlose Überlassung von Bild- und Schriftmaterial!

Aktuelle Neuigkeiten

Köstliche Begegnung: Türmer Thomas und die Deutsche Gilde d. Nachtwächter bei Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung der Deutschen Gilde d. Nachtwächter, Türmer & Figuren e.V. Heute haben wir die Gäste vom Türmer Thomas bei einer kurzen Rast im Rathausinnenhof mit einer Kostprobe von frischem Schmäuß verköstigt. Mit einer kleinen Abordnung und einem Fass Schmäuß haben wir uns dieser illustren Gilde vorgestellt. Trotz widrigem Wetters war es uns ein Vergnügen ;-) Kaiserhof-Bräu Kronach @kaiserhoefer @stadtkronach @Kronach - Die Lucas-Cranach-Stadt im Naturpark Frankenwald #schmäuß #bier #weilinkronachnichtslosist
Bräuknechte, 16. Mär. 2024 um 19:12 Uhr

Jahreshauptversammlung der Deutschen Gilde d. Nachtwächter, Türmer & Figuren e.V.

Heute haben wir die Gäste vom Türmer Thomas bei einer kurzen Rast im Rathausinnenhof mit einer Kostprobe von frischem Schmäuß verköstigt. Mit einer kleinen Abordnung und einem Fass Schmäuß haben wir uns dieser illustren Gilde vorgestellt. Trotz widrigem Wetters war es uns ein Vergnügen ;-)
Bräuknechte, 16. Mär. 2024 um 19:00 Uhr